Myriam Richter Innenarchitektur
Die wichtigste Anforderung an das Erscheinungsbild der Innenarchitektin Myriam Richter war seine universelle Einsetzbarkeit bei geringem finanziellen und zeitlichen Aufwand.

Die Lösung dafür ist einfach und sehr funktional. Ein kreisrundes Logo bildet das tragende Element des Erscheinungsbildes. Als Aufkleber produziert, kennzeichnet er alle Druckerzeugnisse wie Briefpapier und Visitenkarten, aber auch architekturspezifische Medien wie Planmappen und Projektdokumentationen. Das Prinzip des Überklebens findet sich auch auf der Internetseite der Innenarchitektin wieder. Das Logo überlappt die Seiteninhalte und dient gleichzeitig als überdimensionaler »Homebutton«.

Link zur Internetseite: www.myriamrichter.de
Kunde: Myriam Richter
Projektart: Erscheinungsbild
Entstehungsjahr: 2010
Entstanden als: Auftragsarbeit
zurück zur Startseite
 
Myriam Richter Innenarchitektur
vorherige Abbildung nächste Abbildung
 
 
© 2010 – 2011. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Internetseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechtes.